Referenzen

Hier finden Sie Auszüge aus unseren Referenzen für verschiedene Terminland-Einsatzbereiche. Lesen Sie, was Terminland-Kunden über die Online-Terminbuchung sagen.

Antalis GmbH
B·A·D
Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
DEKRA Automobil GmbH
Evonik Technology & Infrastructure GmbH
Fachhochschule Mainz
GTÜ
Gesellschaft für Technische Überwachung mbH
Hohenstein Laboratories
GmbH & Co. KG
Landkreis Celle
Gesundheitsamt
MEYLE AG
mömax Deutschland GmbH
Norddeutscher Rundfunk
SIGNAL IDUNA Gruppe
verbraucherzentrale
Viessmann Logistik International GmbH
Volksbank Reifeisenbank Nordoberpfalz eG
Alexander Zug
Ihr Verwöhnfriseur
Allreifen
Art of Beauty
Beauty Center
Benjamin Ewe
Ihr Kreditspezialist
Boutique TM
Brautmoden
HR Hair Removal GmbH
iPILOT Germany ltd.
Jenny Boos
Beauty & Academy
Leseberg Automobile GmbH
Mathenachhilfe & CO
MEISTERKNEBEL
Wärmetechnik
MOVECAT GmbH
Nagelstudio Rielasingen
Naumann zu Grünberg
Rechtsanwaltskanzlei
Noack Elektrotechnik
Optiker Schönberg
Patrick Haldemann
Immobilien GmbH
Portrait Werkstatt
Wolfgang Sauer
Reifen Center
Ralf Heberer GmbH
schön & wohl
Spürnasenakademie
STARKE.recht GmbH
Tierarztpraxis Ullmann
Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.
Beratungsstelle Ibrahim Fidan
Vibro Power
Sport- & Gesundheitstraining
Waffen Klett e.K.
WINHELLER
Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Zuckersüss

Das sagen unsere Kunden

Art of Beauty<br />Beauty Center
Das Terminland-Team war von anfang an sehr professionell und sehr freundlich.
Ich war absolut Anfängerin was das «online-booking» betraf. Dieses Portal
wurde mir von meiner Schwester empfohlen, die schon länger mit Terminland
arbeitete und nur positiv von ihren Erfahrungen mit dem Produkt und der Firma sprach.
Jede nur so «blöde» Frage meinerseits wurde mit sehr viel Humor und Geduld beantwortet.
Ich hatte auch den Eindruck, dass die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander
Hervorragend und sehr herzlich zu sein schien.
Die Professionalität ist die eine Sache, was ich aber schätze bei Terminland ist,
das dies mit einer absoluten natürlichen Nettigkeit, Herzlichkeit und auch Menschlichkeit,
gepaart ist.
Saliha Cantekin
ART OF BEAUTY - Zug
ASB - Arbeiter-Samariter-Bund NRW e.V.
Wir nutzen Terminland, um in verschiedenen Städten NRWs Termine in ASB-Corona-Testzenten und Termine für priorisierte Personengruppen in Impfzentren online zu vergeben. Das Terminland-Team stand und steht uns bei Fragen immer schnell und zuverlässig zur Verfügung und hat auch unsere individuellen, oft komplexen Anforderungen zeitnah und immer freundlich umgesetzt. Die Bedienung des Systems ist leicht erlernbar und für die Terminbuchenden selbsterklärend. Besonderer Vorteil für uns: Selbst bei extrem hohen Zugriffszahlen läuft das System stabil. Kurz: Ein sehr gutes System und wirklich ausgezeichneter Service!
Arbeiter-Samariter-Bund NRW e.V. - Köln
BABOR BEAUTY SPA - Zug
Ich kann Terminland nur jedem empfehlen.
Ich arbeite jetzt schon 3 Monate damit und bin sehr zufrieden.
Klappt alles wunderbar und wird von den Kunden sehr gut angenommen.
Auch ist der Support sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bereue es keinen Tag mich für Terminland entschieden zu haben.
Simone Rudin
BABOR BEAUTY SPA - Zug
B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
Hervorzuheben ist der ausgezeichnete Support von Terminland. Jeder einzelne Mitarbeiter des Unternehmens unterstützt bei noch so kleinen Fragen oder Problemen und dies immer zügig und sehr kompetent. Es wird sich Zeit genommen, die Dinge werden genaustens hinterfragt und sofort umgesetzt, sei es per E-Mail oder telefonisch.
B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH - Bonn
Fa. Allreifen
Terminland kann ich nur jedem weiter empfehlen. Es ist nicht nur TOP organisiert, es funktioniert auch alles easy, habe ein sehr guten Feedback meiner Kundschaft und ich beobachte von Jahr zu Jahr ein Wachstum, worauf ich viel Wert lege.
Fa. Allreifen - Düsseldorf
Frisör Christian - Wiesbaden
... Wir haben uns seit Anfang des Jahres für die Online-Terminierung entschieden und haben einen echten Boom erlebt. Wir machen auf jeden Fall weiter, denn es lohnt sich. Wir haben eine starke Bindung zu unseren Kunden durch 'Wiederholungstäter'. Seit wir dieses System nutzen bekommen wir täglich ca. 1- 5 feste Termine aus dem Internet.
Janet Schweißing
Frisör Christian - Wiesbaden
Ich benutze die Module von Terminland mit großem Erfolg und kann mir nicht mehr vorstellen, darauf zu verzichten. Von meinen Kunden wird die Online-Terminvergabe als sehr bereichernd empfunden, da sie selbst die passenden Termine aussuchen können, und die Erreichbarkeit 24 h gegeben ist. Ein super Modul, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Harald Kriegbaum, Beratung und Coaching - Fürth
Hochschule Mainz - Mainz University of Applied Sciences
Endlich kein Mail-Pingpong mehr bei der Vereinbarung von Terminen mit Studierenden. Mit Terminland ist die Terminvereinbarung kinderleicht und die Studierenden sind begeistert.
Hochschule Mainz - Mainz University of Applied Sciences
Hohenstein Laboratories GmbH & Co. KG
Wir setzen Terminland bereits seit Jahren für die Vereinbarung von Kundenterminen auf unseren nationalen und internationalen Messen ein. Eine sehr komfortable, intuitiv zu bedienende Plattform mit einem super Support und einer schnellen und unkomplizierte Umsetzung.
Hohenstein Laboratories GmbH & Co. KG - Bönnigheim
HR Hair Removal GmbH
Ihr Service ist wirklich genial. Seit wir mit Terminland arbeiten konnten wir sehr viele neue
Kunden generieren.
Charles Bisanzu
HR Hair Removal GmbH - Zürich
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meiner Terminland Lösung! Eine unbezahlbare Zeitersparnis! Herzlichen Dank!
Daniel Denzler
in presence - Zürich
Kisoma
Wir nutzen Terminland seit 2014 erfolgreich zum Vereinbaren unserer Massagetermine. Für uns ist das Tool ideal, da wir zudem unsere Massageräume und mobilen Massagen beim Kunden vor Ort über ein System verwalten können.
Steffen Schleich
Kisoma - Frankfurt am Main
Kosmetikstudio Zuckersüss
Seit ich auf die Onlineterminierung auf Terminland umgestellt habe, habe ich nicht mehr das Problem, dass ich Kunden nicht erreiche und in meiner Freizeit nachrufen muss. Das erspart mir sehr viel Zeit, die ich anders nutzen kann. (Marketing, Büro, Kundentermine, Weiterbildung). Der Kundensupport ist stets freundlich, und erklärt die einzelnen Schritte sehr gut. Ich kann nun schon selber viele Termine anpassen, ergänzen und brauche nur noch wenig Hilfe.
Conny Beckers
Kosmetikstudio Zuckersüss - Regensburg
Leseberg Automobile GmbH
Wir nutzen die Onlineterminbuchung für unsere Kunden im Reifengeschäft und für unsere Mitarbeiter für interne Veranstaltungen. Die Buchung ist für jedermann verständlich und einfach zu bedienen. Bei Anliegen an den Support erhält man kurzfristig Rückmeldungen. Wir sind mit dem Tool sehr zufrieden.
Leseberg Automobile GmbH - Hamburg
Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.
Seit 2007 bin ich Beratungsstellenleiterin bei der VLH (Lohnsteuerhilfeverein Vereinigten Lohnsteuerhilfe e.V.) in Köln. Das Wachstum bis heute ist sehr groß, so dass ich laufend nach Optimierungen im Prozessbereich suche. Das Tool von Terminland bietet mir eine zeitsparende, mitglieder- und mitarbeiterfreundliche Möglichkeit, Termine flexibel zu buchen, da dies 24/7 möglich ist. Nach meiner Erfahrung mit diesem Termin-Tool hätte ich gerne schon viele Jahre früher davon profitiert.
Beratungsstellenleiterin Dipl.-Kffr. Anke Pfeilsticker
Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. - Köln
Med. Masseur - Baar
Ein Kompliment an Terminland. Das beste Buchungssystem der Welt, gebe es nie wieder her.
Pirmin Waltenspühl
Med. Masseur - Baar
Sowohl Interessentinnen als auch Mitglieder buchen ihre Termine in unserem Sportclub bequem vom eigenen PC aus. So kann der Terminplaner zu Hause gelassen werden, und die Interessentin erreicht uns auch außerhalb der Öffnungszeiten. Ein komfortables und zeitgemäßes Tool!
Gesche Sonnak-Thode
Mrs. Sporty Club - Hamburg-Rahlstedt
Nagelstudio Rielasingen
Meine Kunden nutzen Terminland sehr gerne, da Sie hier in Ruhe Ihre Termine auswählen und sogar noch Wochen später selbst, ganz einfach am PC, ändern und verschieben können. Ich selbst habe durch Terminland viel mehr Zeit für meine Kunden und möchte diesen Service nicht mehr missen.
Nagelstudio Rielasingen - Rielasingen-Worblingen
NDR - Norddeutscher Rundfunk
Früher haben wir die Termine für Besuchergruppen in unseren Hamburger Fernsehstudios über Kontaktformulare koordiniert.

Seit kurzem nutzen wir dazu die Online-Terminbuchung von Terminland. Ein leistungsstarkes Tool mit hoher Servicequalität für unsere Gäste.
NDR - Norddeutscher Rundfunk - Hamburg
Optik Schönberg
Für unser Augenoptikfachgeschäft nutzen wir die Online-Terminbuchung von terminland.de bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich. Durch die einfache Bedienung werden vermehrt Termine direkt durch unsere Kunden gebucht und wir müssen weniger Zeit mit einer telefonischen Terminvergabe aufbringen. Die Einrichtung auf unserer Webseite war unkompliziert und Änderungswünsche werden vom Support umgehend bearbeitet.
Optik Schönberg - Elmshorn
Wir benutzen Terminland seit über 2 Jahren und sind immer noch begeistert vom Programn, Service und Support. Jedes Problem wird durch Herrn Magerkurth innert kürzester Frist behoben – keine langen Wartezeiten, Tickets oder sonstigen Verzögerungen. Auch unsere Kunden schätzen das einfache Handling der Reservierungsmöglichkeit und benutzen das System regelmässig mit positiven Feedbacks. Dadurch, dass die Kunden jederzeit online einen Termin selbstständig reservieren können, habe ich deutlich mehr Zeit um sonstige Arbeiten oder Akquisen zu tätigen, was mir einen grossen Mehrwert generiert. Wir werden Terminland weiterhin langfristig nutzen und können es jederzeit bestens weiterempfehlen.
Patrick Haldemann Immobilien GmbH - Biglen (Schweiz)
RelaxingHands
Abgesehen davon, dass das Produkt unsere Erwartungen voll erfüllt, bin ich von der Service-Hotline völlig begeistert.

In meiner hauptberuflichen Tätigkeit habe ich jeden Tag mit vielen Firmen und auch Hotlines zu tun. Ich muss sagen Ihre Hotline, insbesondere Frau Weber und ein Kollege, dessen Name ich mir leider nicht notiert habe, sind mit Abstand die besten Supportmitarbeiter, die ich in den letzten Jahren als Gesprächspartner hatte. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, extrem Kompetent, super schnell!
Frank Buscalferri
RelaxingHands - Reutlingen
Soccer4all - Alzenau
... Im übrigen kann ich Ihnen mitteilen das wir sehr mit dem Onlinesystem zufrieden sind.
Holger Strothmann
Soccer4all - Alzenau
Nach fast 4 Jahren Nutzung des Terminplaners für die Aktivitäten unseres Vereins möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir dadurch eine sehr effektive Planung unserer Veranstaltungen haben. Dadurch, dass der Online-Termipaner mehrsprachig ist, haben unsere Mitgliedsfirmen keine Probleme, sich zu orientieren.
Michael Wolski
Verein zur Förderung der deutsch-bosnisch-herzegowinischen Wirtschaftsbeziehungen - Sarajevo
WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Tolles Tool mit großartigem Support, der uns immer sofort weiterhilft. Mit Terminland lassen sich auch individuelle Ideen zur Online-Terminbuchung meist problemlos umsetzen.
WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH - Frankfurt am Main
Unsere Kunden schätzen die Flexibilität durch das einfache Buchen mit Terminland sehr.

Es können unabhängig von unseren Öffnungszeiten Termine gebucht werden. Unser Rezeption-Team wird entlastet und die Kunden schätzen diesen Service sehr. Wenn Änderungen oder Sonderwünsche von unserer Seite bestehen, werden diese immer sehr zügig und freundlich bearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit Terminland!
Wirthshof Wellness - Markdorf
Wenn Ihr System auf der Domain terminland.de läuft, melden Sie sich bitte hier an.
Wenn Ihr System auf der Domain terminland.eu läuft, melden Sie sich bitte hier an.